7. September 2019

Zeit.

Hallo ihr Lieben,

in meinem Kopf stapeln sich Ideen, Entwürfe über Entwürfe werden gemacht, doch schreibe ich wieder nicht.
Diesmal liegt es einfach an der Zeit- denk ich.
In 3 Wochen muss ich aus meiner jetzigen WG ausziehen. Und bisher habe ich noch nichts Neues gefunden. Ist einfach nicht so einfach, schätz ich.
Es gibt einen Plan Z. Es gibt Menschen, bei denen ich übergangsweise wohnen könnte.

Heute morgen habe ich gedacht, was bringt es dir, jetzt jeden Tag 3- 5 Stunden mit der Wohnungssuche zu verbringen, 8h zu arbeiten und am Ende wieder in einem Überforderungsloch zu sitzen, weil ich nicht genug auf meine Grundbedürfnisse achte?

Ich will versuchen, mir klar zu machen, dass schon alles okay wird, dass die Situation nicht so schlimm ist, wie sie in meinem Kopf manchmal erscheint.
Ich will versuchen, trotz allem die schönen Kleinigkeiten zu bemerken, die jeden Tag um einen herum oder im eigenen Leben passieren.
Ich will in mich reinhören und herausfinden, wie ich am besten mit der Situation umgehen will, wann ich eine Pause brauche und wann ich andere Leute um Hilfe bitten möchte/muss.
Ich möchte mir beweisen, dass ich auch das schaffen kann.


Liebe Grüße,
eure Neva ♥

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).